Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Wie sich das EMail-Marketing 2011 verändern wird

14.01.2011 - Seit dem Aufkommen sozialer Medien und dem damit veränderten Kommunikationsverhalten prognostizieren Experten ständig den Zusammenbruch der E-Mail als Werkzeug der Massen, dabei ist das Medium quickmunter. Allerdings wird es sich 2011 so stark verändern wie noch nie. iBusiness wollte von Branchenvertretern wissen, wie sich das EMail-Marketing verändert und was die Megatrends sind.
Derzeit ist es gang und gäbe, dass Social Media mittlerweile als das omnipräsente Allheilmittel in der Internetbranche aufgeführt wird, auch was die Kommunikation betrifft. So mehren sich verstärkt die Aussagen, dass die E-Mail als Kommunikationsmittel ausgedient hat und dem Untergang geweiht ist. Ein fataler Irrtum. Denn wer - auch heute - die große Masse der Onliner erreichen will, kann - nach wie vor - nicht nur auf Social Media setzen.

Robert Harnischmacher ‘Robert Harnischmacher’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer Publicare Marketing Communications zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , geht noch einen Schritt weiter und ist überzeugt, dass Ende 2011 viele Marketingverantwort

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: