Der Workshop 'Kataloggestaltung und -optimierung' ist für Sie, wenn Sie online verkaufen, Ihren Kunden aber auch über Printwerbemittel einen Anstoß schicken wollen.
Programm ansehen
Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

POS: Warum die nächste Stufe nicht zwangsläufig digital ist

17.01.2019 Der stationäre Handel muss aufrüsten - nur an welchen Stellen und womit? Zu klären, wie viel Digitalisierung es tatsächlich braucht, um dem Kunden das Einkaufserlebnis zu bieten, damit er Kunde bleibt, ist auch künftig eine Hauptaufgabe der Händler. Denn oft entscheiden andere Kriterien.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks