Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Sagen Sie mal, Ossi Urchs: "Warum geht es der Interaktiv-Branche auch in Krisenzeiten noch gut?" *

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Sagen Sie mal, Ossi Urchs: "Warum geht es der Interaktiv-Branche auch in Krisenzeiten noch gut?" *

04.11.2008 Die Banken- und Finanzkrise in den USA hat auch die dortige Interaktiv-Branche im Silicon Valley erfasst. Erste Ausläufer erreichen bereits Europa. Doch noch ist die Stimmung sowohl bei den Interaktiv-Agenturen und Dienstleistern als auch bei den Werbetreibenden positiv. So sehen die meisten Branchen keinen Grund, ihre Onlinebudgets für Werbung in den nächsten Monaten herunterzufahren. Doch der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) mahnt schon jetzt zur Vorsicht. Vor allem für Start-ups, die immer wieder auf frisches Risikokapital angewiesen sind.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks