Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Sagen Sie mal, Ossi Urchs: "Warum geht es der Interaktiv-Branche auch in Krisenzeiten noch gut?" *

04.11.2008 - Die Banken- und Finanzkrise in den USA hat auch die dortige Interaktiv-Branche im Silicon Valley erfasst. Erste Ausläufer erreichen bereits Europa. Doch noch ist die Stimmung sowohl bei den Interaktiv-Agenturen und Dienstleistern als auch bei den Werbetreibenden positiv. So sehen die meisten Branchen keinen Grund, ihre Onlinebudgets für Werbung in den nächsten Monaten herunterzufahren. Doch der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) mahnt schon jetzt zur Vorsicht. Vor allem für Start-ups, die immer wieder auf frisches Risikokapital angewiesen sind.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: