Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Executive Summary 12/2003

Der exklusiv iBusiness-Premium-Mitgliedern vorbehaltene Trendletter iBusiness Executive Summary liefert dieses Mal unter anderem

  • Online-PR: Welches die besten Dienstleister für Online-Mediamonitoring, -Konkurrenzbeobachtung und -Clipping sind und wieviel sie kosten
  • Online-Spielemarkt:: Wie Agenturen und Publisher mit Offlinespielen online verdienen
  • Paid Content: Welche Konzepte im Web tatsächlich funktionieren. Und was Dienstleister tun müssen.

 (Bild: )
Bild: