Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

E-Learning für den Mittelstand bleibt ein steiniges Pflaster

11.02.2003 Sie empfiehlt den Anbietern daher bei ihrer Akquise die Salami-Taktik anzuwenden. Da die meisten Mittelständler ihre Mitarbeiter auch in wirtschaftlich harten Zeiten weiterbildeten, beispielsweise zum Meister, seien die Mittelständler hier noch am ehesten bereit, über Alternativen nachzudenken.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks