Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Eventshopping als Strategie

04.02.2003 Eventshopping hat sich während der vergangenen Jahre zu einem der umsatzträchtigsten Marketingtools für Internet-Händler gemausert. Denn zu Events wie Weihnachten, Muttertag oder Sommerferien sitzt das Geld in den Taschen der Endkunden locker. Doch die Erfahrung zeigt: Nur mit der richtigen Strategie können die Online-Shops die Endkonsumenten davon überzeugen, bei ihnen einzukaufen und nicht im Laden um die Ecke.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks