Lernen Sie, wie Sie mit Hilfe einer eindeutigen 360 Grad Sicht auf den Kunden die User-Experience Kanal übergreifend optimieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Wie Sie KI dazu nutzen, Kundenaktivitäten in Echtzeit zu analysieren, Kundenschritte vorauszusehen und die Customer Journey zu personalisieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Teure Passfehler

04.02.03 Klassische Unternehmen, deren eigentliche Geschäftsfelder abseits von Online-Shops und Content-Management-Systemen liegen, haben in den letzten Jahren eine Fülle an Erfahrungen im Multimedia-Sektor sammeln können. Die Zusammenarbeit mit Interaktiv-Agenturen macht das nicht immer einfacher.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks