Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Online-Werbung: Wie crossmediale Strategien Werbekunden ins Web locken sollen

07.04.2003 - Noch macht Online-Werbung einen verschwindend geringen Anteil am Gesamtwerbemarkt aus. Mit crossmedialen Strategien soll sich das nach dem Willen der Vermarkter jedoch bald ändern. So nutzen Online-Vermarkter und -Mediaplaner zunehmend das klassische Geschäft, um tradi­tionelle Offline-Werber für Online-Kampagnen zu gewinnen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login