Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Virtuelle Realität

26.05.2003 Bis vor ein paar Jahren war VR noch eine Spielerei, futuristische Umgebungen a la Star Trek waren das Ziel. Doch seit einigen Jahren wird sie vor allem in der Produktentwicklung der Automobil-, Luft- und Raumfahrt-Industrie sowie bei Architekten eingesetzt. Nun kommt eine neue VR-Generation auf den Markt, die die Technik für Anwendungsentwickler noch interessanter macht.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks