Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Interaktiv-PR: Der ignorierte Dienstag

26.05.2003 - Die Multimedia- und Internet-Branche hat der Welt zwar immer noch genug zu sagen. Aber kaum freie Münder.

"Über jeden Mist schreibt Ihr. Nur über meinen nicht", beschwert sich der Interaktiv-Geschäftsführer bei seinem Fachredakteur. "Dann schick' Deinen Mist doch dann, wenn wir ihn brauchen können", pflegt dieser daraufhin zu antworten. Wenn schon nicht in Worten, dann zumindest in Gedanken - man will ja einen potenziellen Leser, Abonnenten, Anzeigenkunden nicht vergraulen.

Neben Folgeauftrag und Kundenempfehlung ist die Pressearbeit das wichtigste Marketing-Tool für die Multimedia- und Internet-Industrie. Noch immer gilt diese Erkenntnis der iBusiness-Studie 'Dienstleistungsmarketing in der Multimedia-Industrie' vom vergangenen Sommer. Und noch immer gilt für die Multimedia-Industrie, dass diese sich nicht daran

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login