Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Zukunft der Mass Customization: Produktschöpfung Version 2.0

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Zukunft der Mass Customization: Produktschöpfung Version 2.0

01.03.06 Was für Publisher beim Web 2.0 die Content-Generierung durch Kunden, ist für Online-Händler die Einbeziehung der Käufer in die Produktentwicklung. Noch können die Kunden dabei meist nur Produktdetails individuell gestalten. Doch erste Angebote weisen den Weg zur 'Mass Customization 2.0‘.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks