Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Online-Strategien der Groß-Verlage: Das Rennen um die Online-Leser

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Online-Strategien der Groß-Verlage: Das Rennen um die Online-Leser

13.06.2006 Ein Gespenst geht um in den Chefetagen der Großverlage. Das Gespenst Breitband-Internet. Denn die damit einhergehenden Web 2.0-Services vermiesen den Verlagen das Abo-Geschäft. Jetzt wollen die Verlage ihre Leser mit neuen Online-Strategien zurückgewinnen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks