(Bild: )
Bild:

Executive Summary 09/2006

  • Die Interaktiv-Branche im Zahlenspiegel: Vom Selbstverständnis und den Verbänden der Branche
  • Die Personalplanung der Agenturen: Wie die Agenturen die Zukunftsaussichten beurteilen und wie sie reagieren
  • Wo die Umsätze herkommen: Welche Geschäftsfelder besonders wichtig sind
  • Welche Techniken wichtig werden: Die Prognosen von Access bis Web-TV

  • Produkt-Watch SIFR Eine neue Technik erlaubt beliebige Schriften im Web und macht Flash suchmaschinentauglich.
  • Produkt-Watch Ultramercials: Eine neue Premium-Werbeform erlaubt, Premium-Content kostenlos abzugeben - und dennoch daran zu verdienen.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Login