Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Geodaten-basierte Anwendungen: Auf dem Weg in den Mainstream

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Geodaten-basierte Anwendungen: Auf dem Weg in den Mainstream

23.05.2006 Waren Geo-Marketing und -Services in Deutschland noch vor kurzem finanzkräftigen Großkonzernen vorbehalten, zeichnet sich mittlerweile eine Trendwende ab. Dank ASP-Angeboten setzen zunehmend KMU Geo-Marketing zur Marketingplanung ein. Die Hürde hin zu ortsbasierten Services für Endkunden im Marketingmix wird dank Mash-Ups überwunden. Dabei ist GPS-Tracking sowohl im Geo-Marketing als auch bei Geo-Services auf dem Vormarsch.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks