Mit welchen Tricks im A/B-Testing bekannte ECommerce-Unternehmen ihre Conversion steigern
Zum Vortrag anmelden
wie Sie mit Audience, Attribution und Automation sowie Googles 'Comparison Shopping Partner Portal' mehr Umsatz machen.
Zum Vortrag anmelden

Kompetenzen der Interaktiv-Dienstleister: Kerngeschäft Tradition

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kompetenzen der Interaktiv-Dienstleister: Kerngeschäft Tradition

04.04.06 Womit Interaktiv-Dienstleister ihr Geld verdienen, zeigt die Auswertung des 'iBusiness Jahrbuchs 2006‘. Sieger ist das traditionelle Web-Geschäft. Die wenigsten Dienstleister haben dagegen Kernkompetenz bei Anwendungen, die wie Podcasting oder Web 2.0 Trendthemen sind: Auch wenn diese deutlich im Fokus der Anbieter stehen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks