Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Online-Kleinanzeigen: Der Run auf das Rubrikengeschäft

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Online-Kleinanzeigen: Der Run auf das Rubrikengeschäft

04.04.2006 Ein Gespenst geht um, im deutschen Online-Kleinanzeigenmarkt: Das Geschäftsmodell Craigslist. Das Rennen um die zukünftige Marktanteile im Online-Rubrikenmarkt spielt sich dabei zwischen den Suchmaschinenportalen und verlagsgestützten Kleinanzeigenanbietern ab.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks