Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

RFID in Marketing und Kommunikation: Transponder werden multimedial

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

RFID in Marketing und Kommunikation: Transponder werden multimedial

04.04.2006 Funk-Chips sind im kommen. Zwar noch langsam, aber unaufhaltsam. Die Vernetzung von Dingen und Menschen wird die Lebenswelten der Nutzer nachhaltig verändern und neue Services auf den Markt bringen. Bereits heute werden erste RFID-Anwendungen im Marketing-Bereich eingesetzt und eröffnen somit auch für Multimedia-Dienstleister neue Geschäftsfelder.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks