Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Branchenreport IT-Industrie: Die Online-Pläne Ihrer Lieblingskunden

11.07.2006 - IT-Unternehmen investieren in diesem Jahr verstärkt in den Ausbau ihres Online-Vertriebs. Denn ECommerce-Angebote sind in der Regel bereits vorhanden. Jetzt geht es vor allem darum, dort die Verkäufe zu erhöhen. Auch wenn ein Grabenkampf mit dem stationären Fachhandel droht.
Keine Branche ist so multimedia- und internetaffin wie die IT-Industrie. Allein die Auswertung unseres iBusiness-Jahrbuchs zeigt jedes Jahr mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks aufs Neue, dass keine andere Branche soviel in Online-Projekte investiert. Auch in diesem Jahr dürften die Marketing-Chefs der IT-Unternehmen wieder umfassende Investitionen in Online-Projekte planen.

Denn ganz oben auf der Agenda der Hard- und Software-Anbieter steht der Ausbau des Online-Vertriebs. Denn die Geschäfte in der IT-Branche laufen zwar ordentlich, aber eben nicht überragend. Lediglich mit einer jährl

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login