Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: )
Bild:

Zukunft der Benutzeroberfläche: Sehen mit allen Sinnen

11.07.2006 - Wahrnehmung und Rezeptionsfähigkeit der Nutzer haben sich im Medienzeitalter verändert. Jetzt ist es für Mediengestalter an der Zeit, neue Techniken auszuprobieren. Denn in Zukunft wird sich die digitale Nutzeroberfläche nicht mehr auf Bildschirme beschränken.
Die von Scholz & Volkmer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen veranstaltete See-Conference zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat es deutlich gezeigt: Mediengestalter dürfen sich zukünftig bei der Gestaltung ihrer Anwendungen nicht mehr nur auf optische Nutzeroberflächen beschränken, denn in Zeiten der Meta-Usability sei es zunehmend wichtiger herauszufinden, mit welchen Designhilfen sich der Nutzer noch zurechtfinden könne, so Michael Volkmar.

Die neuen Impulse und Lösungsansätze scheinen aber nicht von den traditionellen Online-Agenturen auszugehen, wie mancher vielleicht meinen könnte. Vielmehr setzten Künstler, Architekten und Forscher die neuen Visuali

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen:
GUI