Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Trends im Web 2.0: Abhängig von Mash-Ups und OpenID

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Trends im Web 2.0: Abhängig von Mash-Ups und OpenID

24.09.07 Der Markt für Web-2.0-Dienste sättigt sich zunehmend. Für etablierte Publisher geht es daher jetzt darum, über Zusatzdienste Kunden zu binden und junge Start-Ups über Mash-Ups an sich zu binden. Davon gehen Web-2.0-Experten aus, wie der Fachkongress 'Media in Transition‘ zeigt.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks