Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Sagen Sie mal, Herr Cords: „Warum sind Blogger eigentlich egozentrische Selbstreflektierer?“

19.12.06 Mitte September hatte FischerAppelt-Partner Lars-Christian Cords auf dem Hamburger Branchen-Talk 'Media Coffee‘ für Furore gesorgt. "99,99 Prozent dessen, was das Web 2.0 ausmacht, ist immer noch das Ergebnis egozentrischer Selbstreflektierer auf dem Niveau von Teenager-Tagebüchern", hatte Cords damals erklärt. Von den anwesenden Medienprofis erntete Cords daraufhin stürmischen Beifall, von der Blogosphäre wenig später dagegen harsche Kritik.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Sagen Sie mal, Herr Cords: „Warum sind Blogger eigentlich egozentrische Selbstreflektierer?“':