Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Neuer Job für die Agenturen - Fremdenführer im Onlinewerbe-Labyrinth

16.10.2002 Das Internet gewinnt allen Unkenrufen zum Trotz als Werbemedium an Attraktivität – nur Geld für Online-Werbung ausgeben möchte niemand. Denn in Zeiten unsicherer konjunktureller Lage werden alle Werbebudgets radikal gekürzt. Ein Ende ist derzeit noch nicht abzusehen. Nun ist es auch an den Multimedia-Machern, ihren Kunden das Internet als Werbemedium plausibel zu machen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks