Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Newslog

13.05.2002 - Was war. Was kommt. Was wird.
GFT macht Frontend-Geschäft in Frankfurt dicht:
Der Multimedia-Dienstleister ‚GFT Technologies AG‘ will das Frontend-Geschäft am Standort Eschborn bei Frankfurt schließen. „Ab März rechnen wir hier mit weiter sinkender und damit mangelnder Kapazitätsauslastung“, argumentiert der GFT-Vorstand im Geschäftsbericht 2001. Daher würde es wenig Sinn machen, an diesem Standort das Geschäftsfeld ‚Business Design‘, das auf das Frontend-Geschäft fokussiert ist, weiter zu betreiben.
[Dass bei aktuellen Projekten immer seltener das Frontend im Vordergrund steht, bekommen neben den reinen Design-Schmieden nun auch die Schwergewichte der Branche zu spüren.]

Preiskampf bei den Spielekonsolen: Nach Microsoft senkt nun Nintendo den Preis
Nur wenige Wochen nach Microsofts Preissenkung für seine Xbox zieht Konkurrent Nintendo nun nach: Das japanische Unternehmen will seine neue Hightech-Konsole ‚Game

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login