Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Deutsche Medaillenträume beim Langbankschieben und Etathäckseln

16.04.2002 - Würde Herrmann der Cherusker in einem deutschen Unternehmen des 21. Jahrhunderts arbeiten, könnte er die Römer nicht schlagen. Denn statt einer entschlossenen Aktion würde er ein Projektprüfungsteam einsetzen. Und darauf hoffen, von Varus auf den Posten des stellvertretenden germanischen Abteilungsleiters befördert zu werden.
Seine entschlossene Fokussierung auf die germanischen Kernkompetenzen Metzeln und Meucheln machte bekanntlich aus dem Abteilungsleiter einer Varus-Hilfstruppe einen anerkannten Marktführer im gesamten Germanenmarkt nördlich von Regensburg. Heldentum und Firmenpferd inklusive.

Herrmanns handybewehrte Nachfahren auf den Wirtschaftsschlachtfeldern der Gegenwart hingegen gerieren sich eher vage mutig. Wann immer wir in diesen Tagen mit den Profis in den Interaktiv-Agenturen sprechen - wir hören überall von den Geschäftsführern der Multimedia- und Online-Agenturen dieselbe Klage. Die Klage darübe

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login