Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Der Nachfolger der Killeranwendung SMS

09.04.2002 - Bei der internationalen Meisterschaft im Nebelstochern in Hannover hat sich der Favorit durchgesetzt.
Wenn man wüsste, was eine Killeranwendung ist, dann wäre der Business-Erfolg so einfach, dass er schon langweilig würde. Gut also, dass Prognosen in der Regel so schwierig sind - zumindest dann, wenn sie auf die Zukunft gerichtet sind.

Doch zu manchen Zeiten sind Prognosen einfacher als üblich. Um vorhersagen zu können, was das nächste große interaktive Geschäftsfeld werden wird - dafür müssen prophetische Gaben nur äußerst rudimentär ausgeprägt sein: Mobile Entertainment, Mobile Commerce, Location Based Services werden uns von nun an bis auf absehbare Zeit in immer stärkerem Maße beschäftige

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login