Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

DMMV: Nach wie vor der "Anwalt der kleinen Agentur"

09.04.2002 - Die Kritik am Deutschen Multimedia Verband häuft sich: Die Positionierung des Verbandes, der als Interessenvertretung der Multimedia-Agenturen gestartet war, sei zu breit und zu beliebig. Künftig will sich der DMMV sogar noch breiter aufstellen.
Der Deutsche Multimedia Verband (DMMV) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich viel vorgenommen. Als selbsternannter künftiger "Gesamtverband der digitalen Wirtschaft" beackert er ein weites Tätigkeitsfeld: Ursprünglich als Dienstleistungsverband gestartet, gliedert sich der DMMV in vier Säulen: Software, Integratoren, Provider sowie Content/E-Services. Diese Sektoren wiederum fasst der DMMV in die Hauptgruppen neue Produktionsmittel, Dienstleistungen und internet-genuine Angebote zusammen.


Entsprechend dieser Vier-Säulen-Struktur hat der DMMV jüngst angekündigt, sein derzeit aus drei Köpfen bestehendes Präsidium auf vier zu erweitern. In de

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login