Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

DMMV: Nach wie vor der "Anwalt der kleinen Agentur"

09.04.2002 - Die Kritik am Deutschen Multimedia Verband häuft sich: Die Positionierung des Verbandes, der als Interessenvertretung der Multimedia-Agenturen gestartet war, sei zu breit und zu beliebig. Künftig will sich der DMMV sogar noch breiter aufstellen.
Der Deutsche Multimedia Verband (DMMV) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich viel vorgenommen. Als selbsternannter künftiger "Gesamtverband der digitalen Wirtschaft" beackert er ein weites Tätigkeitsfeld: Ursprünglich als Dienstleistungsverband gestartet, gliedert sich der DMMV in vier Säulen: Software, Integratoren, Provider sowie Content/E-Services. Diese Sektoren wiederum fasst der DMMV in die Hauptgruppen neue Produktionsmittel, Dienstleistungen und internet-genuine Angebote zusammen.


Entsprechend dieser Vier-Säulen-Struktur hat der DMMV jüngst angekündigt, sein derzeit aus drei Köpfen bestehendes Präsidium auf vier zu erweitern. In de

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login