Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Blind-Pitches: Diebstahlversicherung gesucht

18.12.2002 - Pitches sind für Agenturen immer mit Zeit, Geld- und Personalaufwand verbunden. Umso ärgerlicher, wenn die Mühe einzig dazu führt, dass die vorgestellten Ideen von der etathaltenden Agentur stibitzt werden. Ein Patentrezept, einen Blind-Pitch zu erkennen, gibt es nicht. Aber unter Umständen jede Menge Indizien, dass man sich die Pitch-Mühe lieber schenken sollte.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: