Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Blind-Pitches: Diebstahlversicherung gesucht

18.12.2002 Pitches sind für Agenturen immer mit Zeit, Geld- und Personalaufwand verbunden. Umso ärgerlicher, wenn die Mühe einzig dazu führt, dass die vorgestellten Ideen von der etathaltenden Agentur stibitzt werden. Ein Patentrezept, einen Blind-Pitch zu erkennen, gibt es nicht. Aber unter Umständen jede Menge Indizien, dass man sich die Pitch-Mühe lieber schenken sollte.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks