Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Durchclick: Duravit.de - Nobelklos ohne Spülung

18.12.02 Ein hoher Anspruch an Design, Innovation und Qualität zeichnet die Marke Duravit von jeher aus. Wenig verwunderlich also, dass der Schramberger Badkeramik-Hersteller auch einer der ersten im Netz war. Schon 1996 mit virtuellen 3D-Welten präsent, kann das mittelständische Unternehmen auf einige Erfahrung mit interaktiven Medien zurückblicken. In diesem Sommer stand ein Relaunch der Website an, den ich nun genauer unter die Maus nehmen will.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks