Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Newslog
Von innovativer Onlinewerbung nach wie vor kaum eine Spur. Das klassische Banner dominiert immer noch die deutsche Online-Werbung. Das fand das Analyse- und Beratungsinstitut Adscope
in seiner jüngsten Untersuchung des Online-Werbemarktes heraus.
Japan entdeckt Barcode-Entertainment neu:
McDonalds und Coca Cola reanimieren Barcode-Entertainment: Eine ganze Reihe von japanischen Unternehmen haben den Barcode auf Konsumgütern als Computererweiterung wieder entdeckt. Der Trend droht, nach Europa zu schwappen.
[Bereits Anfang der neunziger Jahre experimentierten japanische Unternehmen mit der Kopplung von Barcodes und Homecomputern. Damals scheiterten die Projekte an den hohen Kosten für die Technik.]
Nutzer werden selbstständiger:
Portale und Suchmaschinen verlieren an Bedeutung. Die Mehrheit der Internet-Nutzer ist mittlerweile so selbstst
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Login