Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Schnell im Bizz: Unken im halbvollen E-Glas

25.02.2002 - E-Commerce ist erfolgreicher als sein Ruf. Allerdings nur für die, die sich damit auskennen.

Über die Dialektik halbvoller (beziehungsweise zur Hälfte leerer) Interaktiv-Gläser habe ich mich nicht nur an dieser Stelle das eine oder andere Mal geäußert. Die aktuelle Gläserfüllung: der deutsche Electronic-Commerce-Umsatz im Allgemeinen und das 2001er Online-Weihnachtsgeschäft im Speziellen.

Der guten Tradition gemäß folgen vier Wochen nach den digitalen Flash-Weihnachtskarten die ersten Marktstudien, die sich mit dem interaktiven Christkindlmarkt beschäftigen. Letztes Jahr an dieser Stelle schwärmten alle darüber, wie halbvoll das Glas doch schon wäre, obwohl das Glas - ein sehr kleine

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login