Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Unken im halbvollen E-Glas

25.02.2002 - E-Commerce ist erfolgreicher als sein Ruf. Allerdings nur für die, die sich damit auskennen.

Über die Dialektik halbvoller (beziehungsweise zur Hälfte leerer) Interaktiv-Gläser habe ich mich nicht nur an dieser Stelle das eine oder andere Mal geäußert. Die aktuelle Gläserfüllung: der deutsche Electronic-Commerce-Umsatz im Allgemeinen und das 2001er Online-Weihnachtsgeschäft im Speziellen.

Der guten Tradition gemäß folgen vier Wochen nach den digitalen Flash-Weihnachtskarten die ersten Marktstudien, die sich mit dem interaktiven Christkindlmarkt beschäftigen. Letztes Jahr an dieser Stelle schwärmten alle darüber, wie halbvoll das Glas doch schon wäre, obwohl das Glas - ein sehr kleine

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login