Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Newslog

19.06.2002 - Was war. Was kommt. Was wird.
Kaum einer will i-Mode
Der Mobilfunkanbieter E-Plus und sein niederländischer Mutterkonzern KPN Mobile freuen sich öffentlich über die iMode-Kundenzahlen. Eine nähere Betrachtung allerdings lässt die rosaroten Wolken verpuffen. Selbst die Kernzielgruppe für i-Mode - die EPlus-Kunden - konnte der Telefonkonzern nicht von seinem Produkt überzeugen. Rechnet man mit einer Handyneuanschaffung alle zwei Jahre, dann haben sich in den drei Monaten, die i-Mode auf dem Markt ist, rund 900.000 der 7,5 Millionen EPlus-Kunden ein neues Handy besorgt. Nur 3,6 Prozent davon haben sich für das neue System entschieden. Nicht mit e

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login