Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Newslog

19.06.2002 - Was war. Was kommt. Was wird.
Kaum einer will i-Mode
Der Mobilfunkanbieter E-Plus und sein niederländischer Mutterkonzern KPN Mobile freuen sich öffentlich über die iMode-Kundenzahlen. Eine nähere Betrachtung allerdings lässt die rosaroten Wolken verpuffen. Selbst die Kernzielgruppe für i-Mode - die EPlus-Kunden - konnte der Telefonkonzern nicht von seinem Produkt überzeugen. Rechnet man mit einer Handyneuanschaffung alle zwei Jahre, dann haben sich in den drei Monaten, die i-Mode auf dem Markt ist, rund 900.000 der 7,5 Millionen EPlus-Kunden ein neues Handy besorgt. Nur 3,6 Prozent davon haben sich für das neue System entschieden. Nicht mit e

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login