Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

CD-ROM-Publisher trotzen der Buchmarktflaute

29.10.2002 - Der Buchhandel ist in Bedrängnis: Die Zahl der Aussteller der Frankfurter Buchmesse zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist in diesem Jahr erstmals um 4,7 Prozent zurückgegangen. Das bekommen auch die Multimedia-Publisher zu spüren und setzten dementsprechend in Frankfurt auf das CD-ROM-Zugpferd Edutainment.
Bei den Neuerscheinungen im CD-ROM-Markt sind laut einer iBusiness-Erhebung Kindertitel immer noch das führende Genre mit einem Marktanteil von 30 Prozent an den Produktionen (vgl. iBusiness Executive Summary 02/2002). Dabei verkaufen sich Inhalte, die einen inhaltlichen Lehrwert vorweisen. Das können Lernprogramme der Schulbuchverlage ebenso sein wie Edutainment-Angebote. Denn Eltern sind die Hauptkäuferschaft der CDs, die meist außerhalb des Taschengeldbereichs liegen. Da kommen reine Spaß-CDs mit Jump-and-Run-Spielen erst gar nicht in den Einkaufskorb. "Und für Kinder sind die Titel eh zu teuer", erklärt Ralph Möllers, Geschäftsfüh

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login