Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Vielleicht wollen die ja einfach kein Geld verdienen

26.09.2002 - Die deutschen Online-Publisher und Verlage haben immer noch die fälscheste aller Interaktiv-Strategien: nämlich gar keine.
Marktführer sagen oft mehr über die Märkte aus, die sie führen, als über die Qualität des Führers, der in einem Markt aktiv ist. Dabei will ich mich jetzt nicht über die Partei des bayerischen Ministerpräsidenten auslassen, und was sich mit ihrem Erfolg über Bayern im Allgemeinen und das bayerische Wahlvolk im Speziellen aussagen lässt.

Lassen Sie uns stattdessen über Electronic Commerce in der deutschen Verlagswelt reden – selbst wenn das bedeutet, über etwas zu diskutieren, was ungefähr so dominant ist wie die PDS in Niederbayern. ECommerce-Marktführer bei Deutschlands führenden Online-Verl

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login