Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Newslog

01.07.2002 -
Concept! gibt es nur noch auf dem Papier
Der Multimedia-Dienstleister firmiert ab sofort unter der Marke ‚Ogilvy Interactive'. Das neue Unternehmen bildet sich aus der bisherigen Concept AG und der Ogilvy-Tochter Ogilvy Interactive. Die Personalstärke des Unternehmens soll bei etwa 130 Mitarbeitern liegen. Derzeit beschäftigen die beiden Unternehmen nach Aussage von Concept-Vorstand Sven Bornemann 160 Mitarbeiter.
[Mit der Kabel-Pleite fing es an und noch ist kein Ende in Sicht: Auch die größeren Multimedia-Agenturen tun sich in Krisenzeiten schwer. Der Markt schrumpft sich gesund.]

TaurusHolding und KirchBeteiligung stellen Insolvenzantrag
Mit dem Insolvenzantrag für TaurusHolding und KirchBeteiligung geraten die beiden letzten noch überlebenden Unternehmensgruppen des Kirchkonzerns unter die Fuchtel des Insolvenzverwalters.

Tomorrow Focus schließt Hamburger Online-Redaktionen
Der

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login