Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

<i>"Newsletter-Werbung ist noch immer das Stiefkind der Online-Werbung"</i>

17.01.02

In Newsletter-Werbung steckt viel Potenzial. Volker Budde, Produktentwicklungschef bei Werbevermarkter Adlink zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , nennt die Newsletter-Werbung das "Stiefkind der Online-Werbung". Er sieht das Problem darin, dass das Reporting für die Response noch nicht sehr ausgeklügelt ist. Daher ist es für Werbetreibende unbefriedigend, in Newslettern Werbung zu schalten.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks