Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Branchen-Unwörter des Jahres: Stellenabbau und Umstrukturierung

17.01.2002

So fokussiert Gruner + Jahr seine Multimedia-Aktivitäten unter dem Motto "One Brand - Multi Media" auf die Online-Auftritte seiner Print-Marken. Der reine Online-Auftritt "Business Channel" wurde durch die Online-Auftritte von "Capital", "Impulse", "BIZZ" und "Börse Online" ersetzt und der "Computer Channel", dem es nicht an Visits und Page-Impressions mangelte, wurde eingestellt - wegen "fehlender wirtschaftlicher Perspektive".

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks