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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Newslog

25.02.2002 - Das wichtigste der letzten 14 Tage: zusammengefasst für Sie von der iBusiness-Redaktion.

Europäische Verbraucher bei Mobilinhalten zahlungsfreudiger als bei Webinhalten: ztrewqDie europäischen Verbraucher sind grund sätzlich eher bereit,für mobile Inhalte zu zahlen als für Webinhalte,so Jupiter MMXI.
Am besten läuft online noch der Musikverkauf.Und der läuft schlecht.Die Kombination aus Webund Mobilangeboten erscheint langfristig für Publisher als die beste Chance zum Überleben.Immer mehr Publisher entdecken darum die Goldgrube SMS und bringen SMS-Anwendungen am laufenden Band auf den Markt.

Im Internet droht Versicherungen schneller Kundenverlust:
60 Prozent aller Online-Versicherungsabschlüsse sind mit einem Wechsel des Versicherungsanbieters verbunden,so eine Studie von Online-Forscher Speedfacts.

Baynet.de:Pleitegerüchte über Stoibers Online-Marktplatz:
Albert Pichlmeier,Geschäftsführer der ‚Virtueller Marktplatz Bayern GmbH ' (VMB),hat gegenüber iBusiness Berichte dementiert,in dem von der Pleite des EGovernement-Portals Baynet die Rede ist.
Das ehrgeizige Projekt halten Brancheninsider allerdings seit seinem Start für langfristig unfinanzierbar.

Provider muss für Serverausfälle bei Online-Shops zahlen: ztrewqNach einem aktuellen Entscheid des Amtsgerichts Charlottenburg haftet ein Internet-Provider da

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