Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Postbank: Beste Hausbank für Deutschlands Interaktive

25.02.2002 - Die deutschen Banken erhalten von der Multimedia-Industrie keine guten Noten: Eine Durchschnittsnote von gerade einmal 3,7 vergaben die Interaktiven bei der Bewertung ihrer Hausbanken. Sieger war die Postbank, während die Dresdner Bank die rote Laterne einheimste.

Gerade in einer schwierigen Wirtschaftslage ist für Multimedia- Unternehmen ein verlässlicher Finanzpartner besonders wichtig. Ist kein Investor vorhanden, sind die Firmen auf langfristig planbare Kreditvereinbarungen angewiesen. Denn gerade im Projektgeschäft müssen oft längere Durststrecken überwunden werden, bis wieder Tranchen auf dem Konto eingehen.

Doch die Banken sind offensichtlich vorsichtiger geworden, wenn es um die Kreditvergabe gerade an Interaktiv-Unternehmen geht. Nach einer kurzen Phase des Geldnachwerfens, sind die Kreditinstitute nun wieder das, was sie schon immer waren: Le

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login