Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Schnell im Bizz: Dem bösen "K"-Wort droht das Ende

17.01.2002 - Genau so, wie sich in den C-Parteien ihr böses K-Wort dann überlebt hat, als Stoiber vor Merkel zum Herausforderer von Bundeskanzler Schröder avancierte, genau so wird sich das böse K-Wort in der Multimedia-Industrie überleben. Und zwar bald.
Krise. Nun ist es heraus, das böse K-Wort der Multimedia-Branche. In der CDU/CSU galt das Wort "Kanzlerkandidat" monatelang als Unwort, um sich nicht vorab als gierig zu outen. Bei den Interaktiven wiederum gilt das Wort "Krise" als Unwort, um sich nicht als gierig zu outen.

Denn wer in der Vergangenheit Wachstumsraten von 100 oder 200 Prozent pro Jahr als normal und 500 bis tausend Prozent als erreichbar eingeschätzt hatte - für den ist ein Wachstum von 20 Prozent, ja gar nur von zehn Prozent eine handfeste Krise. Ein Debakel. Ein Desaster. Eine Katastrophe. Ein Weltuntergang.

Nur das Wissen darum, dass es anderen

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login