Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Skepsis prägt den CD-ROM-Markt

08.02.2002 - Ein deutlicher Rückgang bei den Neuerscheinungen kennzeichnete den deutschsprachigen CD-ROM-Markt des vergangenen Jahres: Rund 30 Prozent weniger Titel stellten die Publisher in die Regale der Händler.

Skepsis macht sich breit bei den Publishern für CD-ROM-Titel: Nur noch fünf Prozent der befragten Verleger schätzen die derzeitige Situation im Markt für CD-ROM-Titel positiv ein.

Immerhin 70 Prozent votieren ?teilweise positiv?. 25 Prozent sehen den Markt negativ. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die der HighText Verlag im Dezember und Januar unter deutschen CD-ROM-Publishern durchgeführt hat. Damit hat sich das Stimmungsbild gegenüber der Befragung vor einem Jahr deutlich verändert: Damals sahen noch 24 Prozent den Markt ?positiv? und nur 16 Prozent votierten für ?negativ?. Dennoch zeigt sich die Branche vorsichtig opti

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login