Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Skepsis prägt den CD-ROM-Markt

08.02.2002 - Ein deutlicher Rückgang bei den Neuerscheinungen kennzeichnete den deutschsprachigen CD-ROM-Markt des vergangenen Jahres: Rund 30 Prozent weniger Titel stellten die Publisher in die Regale der Händler.

Skepsis macht sich breit bei den Publishern für CD-ROM-Titel: Nur noch fünf Prozent der befragten Verleger schätzen die derzeitige Situation im Markt für CD-ROM-Titel positiv ein.

Immerhin 70 Prozent votieren ?teilweise positiv?. 25 Prozent sehen den Markt negativ. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die der HighText Verlag im Dezember und Januar unter deutschen CD-ROM-Publishern durchgeführt hat. Damit hat sich das Stimmungsbild gegenüber der Befragung vor einem Jahr deutlich verändert: Damals sahen noch 24 Prozent den Markt ?positiv? und nur 16 Prozent votierten für ?negativ?. Dennoch zeigt sich die Branche vorsichtig opti

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login