Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Interaktives Wirtschaftsklima Herbst 2002: Kellerkinder

06.12.2002 - Die Stimmung der Interaktiv-Branche sitzt im tiefsten Keller. Und gräbt dort ein Loch. Die leichten Optimismus-Anwandlungen der letzten zwölf Monate hat die neue Bundesregierung erfolgreich vernichtet.
So schlecht wie in diesem bleiernen deutschen Herbst 2002 ging es der deutschen Multimedia- und Internet-Branche noch nie.

Das ist das Ergebnis der jüngsten Panel-Umfrage, bei der die iBusiness-Redaktion Multimedia-, ECommerce- und Online-Dienstleister und -Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Entwicklung der Auftragslage ihres Unternehmens einerseits und zum generellen Wirtschaftsklima der Branche andererseits befragt hat.

Wer abergläubisch ist, der mag das darauf zurückführen, dass es die 13. halbjährliche Erhebung ist, die die iBusiness jetzt durchgeführt hat. Ich füh

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login