Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Interaktives Wirtschaftsklima Herbst 2002: Kellerkinder

06.12.2002 - Die Stimmung der Interaktiv-Branche sitzt im tiefsten Keller. Und gräbt dort ein Loch. Die leichten Optimismus-Anwandlungen der letzten zwölf Monate hat die neue Bundesregierung erfolgreich vernichtet.
So schlecht wie in diesem bleiernen deutschen Herbst 2002 ging es der deutschen Multimedia- und Internet-Branche noch nie.

Das ist das Ergebnis der jüngsten Panel-Umfrage, bei der die iBusiness-Redaktion Multimedia-, ECommerce- und Online-Dienstleister und -Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Entwicklung der Auftragslage ihres Unternehmens einerseits und zum generellen Wirtschaftsklima der Branche andererseits befragt hat.

Wer abergläubisch ist, der mag das darauf zurückführen, dass es die 13. halbjährliche Erhebung ist, die die iBusiness jetzt durchgeführt hat. Ich füh

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login