Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Gesucht: One-Click-Buy und mehr Inhalte

06.12.2002 - Generell ist die Nutzung des Portals zwar noch kostenfrei. Doch angesichts einer generell vorhandenen Zahlungsbereitschaft und einem Kundenpotenzial für T-Online von vier bis fünf Millionen Nutzern besteht für Moritz Roth das derzeit größte Hindernis auf dem Weg zum Geldbeutel des Nutzers im Bezahlsystem. „Das muss auf jeden Fall noch einfacher werden und in Richtung One-Click-Buy-Prinzip gehen“, fordert er. Denn in etwa zwei Jahren wird die GZSZ-Zielgruppe mit Breitband ausgestattet sein.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login