Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Web 2.0: Wie viel ein deutscher Nutzer wirklich wert ist

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Der Wert von deutschen Web-2.0-Nutzern in der Zusammenfassung

04.09.2007 Die iBusiness-Analyse zeigt: Mitglieder von abofinanzierten Communities sind für Betreiber am wertvollsten. Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet das OpenBC/Xing die wertvollsten Mitglieder hat.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks