Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Dienstleister-Marketing in der Krise: Kaltakquise gegen den Trend

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dienstleister-Marketing in der Krise: Kaltakquise gegen den Trend

13.01.09 Bisher konnten sich viele Firmen der Marketing-, Internet- und Beratungsbranche noch darauf verlassen, dass ihr Geschäft aus dem Ausbau von Bestandskunden, über Netzwerkkontakte und Empfehlungen heraus kam. Heute reicht das meist nicht mehr aus. In Zukunft wird wieder Kaltakquise wichtig. Die ist besonders erfolgreich, wenn sie nach der Methode betrieben wird, die auch Web 2.0 erfolgreich gemacht hat: User Empowerment.

von Tim Taxis

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks