Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: SXC.hu/Rafael Stoever)
Bild: SXC.hu/Rafael Stoever

Twitter-Squatting: Wenn Marken spazieren gehen

13.01.2009 - Internetadressen besetzen und dann verkaufen, war und ist ein lukratives Geschäft. Eine ähnliche Entwicklung zeichnet sich mit Twittersquatting bei dem Microblogging-Dienst Twitter ab. Agenturen müssen darauf jetzt reagieren und für ihre Kunden handeln.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: