Jetzt kommt der Siegeszug von Mass Customization

29.01.2008 - Bislang war das Internet der Kommunikation vorbehalten. Nun startet die Web-3.0-Generation. Auf der Überholspur: die nutzergenerierten Produkte. Eine sich abschwächende wirtschaftliche Konjunktur könnte diesen Trend sogar noch unterstützen.
Bislang war das Internet der Kommunikation vorbehalten. Nun startet die Web-3.0-Generation. Auf der Überholspur: die nutzergenerierten Produkte. Eine sich abschwächende wirtschaftliche Konjunktur könnte diesen Trend sogar noch unterstützen.

Es gibt Trends, die kommen wie ein Tsunami über einen Markt. Andere verändern Märkte fast unbemerkt, langsam und unaufhaltsam wie ein sich wandelndes Klima. Die langsameren Trends sind diejenigen, die in der Regel schwerer zu entdecken sind und gegen die schwerer Veränderungspartner zu finden sind. Weil Gewöhnung einsetzt und mit dieser die Hoffnung, dass a

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen