(Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Kundenentscheidung Agenturgröße: Von Mitarbeitermagneten und Feierabendkreativen

13.03.2007 - Die ideale Multimedia-Agentur hat keine feste Größe. Welche Vorteile potenzielle Auftraggeber bei Großagenturen genießen, erklärt exemplarisch der Berliner Branchen-Primus Pixelpark. Und warum Kunden oftmals bei Kleinagenturen besser aufgehoben sind, beschreibt der Münchner Interaktiv-Dienstleister Ray Sono. Beide Agenturen liefern damit Auftraggebern eine wertvolle Entscheidungshilfe bei der Wahl eines passenden Multimedia-Dienstleisters.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: