Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kundenentscheidung Agenturgröße: Von Mitarbeitermagneten und Feierabendkreativen

13.03.07 Die ideale Multimedia-Agentur hat keine feste Größe. Welche Vorteile potenzielle Auftraggeber bei Großagenturen genießen, erklärt exemplarisch der Berliner Branchen-Primus Pixelpark. Und warum Kunden oftmals bei Kleinagenturen besser aufgehoben sind, beschreibt der Münchner Interaktiv-Dienstleister Ray Sono. Beide Agenturen liefern damit Auftraggebern eine wertvolle Entscheidungshilfe bei der Wahl eines passenden Multimedia-Dienstleisters.

von Christina Rose

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Tags: Agentur
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks