A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kundenentscheidung Agenturgröße: Von Mitarbeitermagneten und Feierabendkreativen

13.03.07 Die ideale Multimedia-Agentur hat keine feste Größe. Welche Vorteile potenzielle Auftraggeber bei Großagenturen genießen, erklärt exemplarisch der Berliner Branchen-Primus Pixelpark. Und warum Kunden oftmals bei Kleinagenturen besser aufgehoben sind, beschreibt der Münchner Interaktiv-Dienstleister Ray Sono. Beide Agenturen liefern damit Auftraggebern eine wertvolle Entscheidungshilfe bei der Wahl eines passenden Multimedia-Dienstleisters.

von Christina Rose

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Tags: Agentur
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks