Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Semantisches Web: Auf der Suche nach der Findemaschine

21.12.01 Sowohl versierte Nutzer als auch Suchmaschinen haben schon vor einiger Zeit in den Informations-Fluten des World Wide Web den Überblick verloren. Daher muss die Suche nach Informationen nicht nur schneller, sondern vor allem intelligenter werden. Der WWW-Erfinder Tim Berners-Lee arbeitet gemeinsam mit deutschen Suchtechnologie-Entwicklern an semantischen Suchmaschinen ('Semantic Web'), um relevante Informationen zugänglich zu machen.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks