Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Online-Investitionen: Der High-Speed ist raus, die Luft nicht

31.10.2001 - Im Zeitalter der Konsolidierung sitzt das Geld für interaktive Projekte bei den meisten Unternehmen nicht mehr so locker. Die gute Nachricht dabei: Der Investitionsstau bei großen Unternehmen wird sich in den nächsten Monaten auflösen. Die schlechte Nachricht: Das gilt nicht gleichermaßen für Unternehmen aller Branchen und Größen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login