Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Weihnachts-Spam, gut gemeint

25.01.2001 - Nun ist sie vorbei, die selige, gnadenbringende Marketingzeit.

In den Tagen vor dem heiligen Fest, so ward's gegeben, gedenkt man seiner Lieben: den Kunden. Denn diese Zeit - die staade Zeit, wie es in Bayern heißt - ist die beste Gelegenheit, das auszudrücken, was am wichtigsten ist: die Verbundenheit mit der Kundengeldbörse, auf dass sie auch nach den Feiertagen in unsere Richtung sprudle.

Drei Könige, so heißt es, zogen aus, um das Kindlein ‚Customer Relationship Management' zu schauen. Und sie trugen wertvolle Geschenke aus den Werbemittelkatalogen des Abendlandes. Und weil der Herr gegeben hatte, dass nur wenig steuerlich absetzbar war, da hub alljährlich zu Jahresende ein Heulen und Zähneklappern in den Marketingetats an. Und daraufhin gab es deren viele, die da sagten: "Lasst uns unseren Mailer satteln und gar fröhliche Grüße in alle Welt schicken."

Und so geschah es, dass die Server überall in der Welt sich aufmachten und E-Mails in alle Richtungen sandten. in den Osten genauso wie in den Westen, in den Norden ebenso wie in den Süden, ja selbst in

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login